Georg Luzzi

Fallun 2a
7556 Ramosch

• Lehrgang digitale Fotografie
• Marketingplaner mit eidg. FA
• Sales Promoter
• Kaufmännischer Angestellter

Über mich

Bergler seit Geburt, Musik als Ausgleich und Fotograf aus Freude. Seit Jahren schon bin ich mit der Kamera in der wunderschönen Engadiner-Bergwelt unterwegs. Meine Leidenschaft liegt vor allem in der Landschaftsfotografie. Seit meiner intensiven Ausbildung (Lehrhang digitale Fotografie) an der Fotoschule Martin Zurmühle in Ebikon (Luzern - www.fotoschule.biz)  befasse ich mich nun auch mit dem Thema Peoplefotografie.

PRIVAT: Ich bin mit Reta Luzzi-Barblan seit 1999 verheiratet. Sie arbeitet als ganzheitlich-psychologische Ernährungsberaterin (www.animar.ch). Wir haben zusammen zwei Kinder Noa und Janis und leben in einem Einfamilienhaus am Rande des Dorfes Ramosch im Unterengadin.

BERUF: Radioredaktor beim romanischen Radio und Fernsehen RTR (www.rtr.ch) und im Engadin unterwegs.